Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
- 3
Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
-
Gahler Pay-What-You-Want im Internet
Empirische Analyse der Einflussgrößen auf die freiwillige Zahlungsbereitschaft1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12200-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zimmermann Der Konsument in der digital-kollaborativen Wirtschaft
Eine empirische Untersuchung der Anbieterseite auf C2C-PlattformenErscheinungsjahr 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16651-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiß Determinants of Private Label Attitude
Predicting Consumers' Brand Preferences Using Psychographics2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08671-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heschel Deep Breath: Die neue Achtsamkeit einer beschleunigten Gesellschaft
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20979-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort