Fachgebiet
Medium
  • 1
Erscheinungsjahr
  • 1
Autoren
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
Verlag
  • 1
Preis
  • 1
Sprachen
  • 1
Verfügbarkeit
  • 1
Katalog
  • 1

Sozialwissenschaften

1  Treffer  für „Atzmueller, Martin“


    Atzmueller / Hotho / Strohmaier Analysis of Social Media and Ubiquitous Data

    International Workshops MSM 2010, Toronto, Canada, June 13, 2010, and MUSE 2010, Barcelona, Spain, September 20, 2010, Revised Selected Papers
    1. Auflage 2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-23598-6
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular