Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 2
- 3
- 1
-
- 6
-
- 4
- 1
- 1
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Sozialwissenschaften
-
Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tail1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-84872-969-8Medium: Buch167,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum The Darker Side of Social Media
Consumer Psychology and Mental Health2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53068-0Medium: Buch193,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum The Darker Side of Social Media
Consumer Psychology and Mental Health2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53067-3Medium: Buch66,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tail1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-10755-7Medium: Buch57,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum The Dark Side of Social Media
A Consumer Psychology Perspective1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-05256-7Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum The Dark Side of Social Media
A Consumer Psychology Perspective1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-05255-0Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort