Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 4
- 4
- 1
- 1
- 2
- 4
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
- 2
Sozialwissenschaften
-
Hennig-Thurau Marktbezogenes Organisationales Lernen als Aufgabe des Hochschulmanagements.
Bestandsaufnahme und Entwicklung eines Erfolgskonzeptes für Universitäten.1. Auflage 2004Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-11012-4Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hansen / Hennig-Thurau Relationship Marketing
Gaining Competitive Advantage Through Customer Satisfaction and Customer Retention2000Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-66942-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort