Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
- 6
-
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 2
Sozialwissenschaften
-
Hadley / Johanson / Walmsley Audience Data and Research
Perspectives from Cultural Policy, Arts Management and Practice1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-63244-5Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadley / Johanson / Walmsley Audience Data and Research
Perspectives from Cultural Policy, Arts Management and Practice1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-63243-8Medium: Buch193,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walmsley Audience Engagement in the Performing Arts
A Critical Analysis1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-26652-3Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walmsley Audience Engagement in the Performing Arts
A Critical Analysis1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-26655-4Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walmsley / Reason / Johanson Routledge Companion to Audiences and the Performing Arts
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-69584-2Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reason / Conner / Johanson Routledge Companion to Audiences and the Performing Arts
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47075-3Medium: Buch307,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort