Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
Hernon / Altman Assessing Service Quality: Satisfying the Expectations of Library Customers
Erscheinungsjahr 1998Verlag: AMER LIBRARY ASSNISBN: 978-0-8389-3489-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hernon / Altman Research Misconduct
Issues, Implications, and StratagiesErscheinungsjahr 1997Verlag: PraegerISBN: 978-1-56750-340-1Medium: Buch141,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hernon / Altman Service Quality in Academic Libraries
Erscheinungsjahr 1996Verlag: PraegerISBN: 978-1-56750-210-7Medium: Buch56,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hernon / Altman Service Quality in Academic Libraries
Erscheinungsjahr 1996Verlag: PraegerISBN: 978-1-56750-209-1Medium: Buch141,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hernon / Altman / Dugan Assessing Service Quality
Satisfying the expectations of library customers3. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-78330-059-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort