Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Balaraman Realities of CRM in Multinational Corporation
CRM, Relationship Marketing, CRM System, eBusiness applicationErscheinungsjahr 2010Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-8383-2724-2Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chowdhury / Balaraman / Liu Essential B2B Marketing Strategies
Theories, Cases and Concepts for a Contemporary WorldErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-91103-3Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chowdhury / Balaraman / Liu Essential B2B Marketing Strategies
Theories, Cases and Concepts for a Contemporary WorldErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-91104-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark58,84 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort