Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 3
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 7
- 2
- 3
- 2
- 2
- 1
- 2
-
- 4
- 3
-
- 6
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 1
-
Brinberg / Lutz Perspectives on Methodology in Consumer Research
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1986Verlag: SpringerISBN: 978-1-4613-8611-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaccard / Brinberg Dyadic Decision Making
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1989Verlag: SpringerISBN: 978-1-4612-8136-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brinberg / Jaccard Dyadic Decision Making
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Springer USISBN: 978-1-4612-3516-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brinberg / Jaccard Dyadic Decision Making
1989. Auflage 1988Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-96749-3Medium: Buch96,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Axelson / Brinberg A Social-Psychological Perspective on Food-Related Behavior
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Springer USISBN: 978-1-4613-9661-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Axelson / Brinberg A Social-Psychological Perspective on Food-Related Behavior
1. Auflage 1989Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-97095-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brinberg / Lutz Perspectives on Methodology in Consumer Research
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Springer USISBN: 978-1-4613-8609-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort