Ergebnisse filtern
-
- 14
- 11
-
- 22
- 3
-
- 6
- 19
-
- 25
-
- 25
-
- 25
- 14
-
Gázquez-Abad / Martínez-López Advances in National Brand and Private Label Marketing
Eighth International Conference, 20211. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-76934-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gázquez-Abad / Martínez-López Advances in National Brand and Private Label Marketing
Eighth International Conference, 20211. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-76937-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gázquez-Abad / Gielens / Martínez-López Advances in National Brand and Private Label Marketing
10th International Conference, 20232023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-32896-1Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Roggeveen / Gázquez-Abad Advances in National Brand and Private Label Marketing
Sixth International Conference, 20191. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-18910-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gázquez-Abad / Gielens / Martínez-López Advances in National Brand and Private Label Marketing
10th International Conference, 20232023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-32893-0Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gázquez-Abad / Ruiz-Real / Occhiocupo Advances in National Brand and Private Label Marketing
11th International Conference, Oxford, UK, 20242024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-69191-1Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martinez-Lopez / Breugelmans / Gázquez-Abad Advances in National Brand and Private Label Marketing
Seventh International Conference, 20201. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47763-9Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Gijsbrecht / Gázquez-Abad Advances in National Brand and Private Label Marketing
Third International Conference, 20161. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-39945-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Ieva / Gázquez-Abad Advances in National Brand and Private Label Marketing
Ninth International Conference, 20221. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-06583-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Sethuraman / Gázquez-Abad Advances in National Brand and Private Label Marketing
Second International Conference, 20152015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-20181-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Ieva / Gázquez-Abad Advances in National Brand and Private Label Marketing
Ninth International Conference, 20221. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-06580-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Chernev / Gázquez-Abad Advances in National Brand and Private Label Marketing
Fifth International Conference, 20181. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-92083-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gázquez-Abad / Mondéjar-Jiménez / Martínez-López National Brands and Private Labels in Retailing
First International Symposium NB&PL, Barcelona, June 20142014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-07193-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Yagüe-Guillén / Gázquez-Abad Advances in National Brand and Private Label Marketing
Fourth International Conference, 20171. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-59700-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Gázquez-Abad Advances in National Brand and Private Label Marketing
Eighth International Conference, 20211. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-76935-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gázquez-Abad / Occhiocupo / Ruiz-Real Advances in National Brand and Private Label Marketing
11th International Conference, Oxford, UK, 20241. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-69192-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark160,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Martínez-López / Gázquez-Abad / Chernev Advances in National Brand and Private Label Marketing
Fifth International Conference, 20181. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-92084-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Martínez-López / Gázquez-Abad / Ieva Advances in National Brand and Private Label Marketing
Ninth International Conference, 20221. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-06581-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gázquez-Abad / Martínez-López / Gielens Advances in National Brand and Private Label Marketing
10th International Conference, 20231. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-32894-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark171,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Martínez-López / Gázquez-Abad / Sethuraman Advances in National Brand and Private Label Marketing
Second International Conference, 20151. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-20182-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Martinez-Lopez / Gázquez-Abad / Breugelmans Advances in National Brand and Private Label Marketing
Seventh International Conference, 20201. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47764-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark139,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Martínez-López / Gázquez-Abad / Roggeveen Advances in National Brand and Private Label Marketing
Sixth International Conference, 20191. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-18911-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Martínez-López / Gázquez-Abad / Gijsbrecht Advances in National Brand and Private Label Marketing
Third International Conference, 20161. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-39946-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Martínez-López / Gázquez-Abad / Ailawadi Advances in National Brand and Private Label Marketing
Fourth International Conference, 20171. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-59701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gázquez-Abad / Martínez-López / Esteban-Millat National Brands and Private Labels in Retailing
First International Symposium NB&PL, Barcelona, June 20141. Auflage 2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-07194-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort