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Hult Boundary-Spanning Marketing Organization
A Theory and Insights from 31 Organization Theories2011Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-3818-2Medium: Buch53,45 € (inkl. MwSt.)
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Fornell / VanAmburg / Morgeson III The Reign of the Customer
Customer-Centric Approaches to Improving Satisfaction1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-13564-5Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
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Hult Boundary-Spanning Marketing Organization
A Theory and Insights from 31 Organization Theories1. Auflage 2012Verlag: Springer USISBN: 978-1-4614-3819-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark50,28 € (inkl. MwSt.)
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Fornell / Morgeson / Morgeson III The Reign of the Customer
Customer-Centric Approaches to Improving Satisfaction1. Auflage 2020Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-030-13561-4Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
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Hair Jr. / Hult / Ray Partial Least Squares Structural Equation Modeling (PLS-SEM) Using R
A Workbook1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-80518-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Hair / Hult / Ringle Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung
Eine anwendungsorientierte Einführung2., vollständig überarbeitete Auflage 2024Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7145-8Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hill / Hult ISE Global Business Today
11 edVerlag: McGraw-Hill EducationISBN: 978-1-260-56581-2Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
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Hill / Hult International Business: Competing in the Global Marketplace
11th AuflageVerlag: McGraw-Hill Education LtdISBN: 978-1-260-08415-3Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
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Hult / Cavusgil / Lashbrooke Study Abroad
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0989-4Medium: Buch205,50 € (inkl. MwSt.)
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Fornell / Morgeson III / Hult The Reign of the Customer
Customer-Centric Approaches to Improving Satisfaction1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-13562-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark37,44 € (inkl. MwSt.)
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Hair / Hult / Ringle Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung
Eine anwendungsorientierte Einführung1. Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5361-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,99 € (inkl. MwSt.)
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Hair / Hult / Ringle Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung
Eine anwendungsorientierte Einführung2. Auflage 2024Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7146-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
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Lewin / Cavusgil / Hult Thought Leadership in Advancing International Business Research
2008Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-0-230-59423-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
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