Ergebnisse filtern
-
- 8
- 2
-
- 3
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 2
- 4
-
- 2
- 8
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 3
-
Ingram / LaForge / Avila Sales Management
Analysis and Decision Making10. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-25274-8Medium: Buch93,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ingram / LaForge / Avila Sales Management
Analysis and Decision Making10. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-25273-1Medium: Buch200,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ingram / LaForge / Avila Sales Management
Analysis and Decision Making11. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-42635-8Medium: Buch146,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bearden / Ingram / LaForge Marketing: Principles and Perspectives Loose Leaf
2. Auflage 1997Verlag: McGraw Hill LLCISBN: 978-0-256-21897-8Medium: Buch115,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bearden / LaForge / Ingram Marketing Paperback W/Powerweb Package
3. Auflage 2000Verlag: McGraw Hill LLCISBN: 978-0-07-246128-2Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ingram / LaForge / Ramon a. Professional Selling: A Trust-Based Approach
4. Auflage 2007Verlag: Cengage LearningISBN: 978-0-324-53809-0Medium: Buch200,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ingram / LaForge / Avila Sales Management
Analysis and Decision Making9. New Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-85802-2Medium: Buch149,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ingram / LaForge / Avila Sales Management
Analysis and Decision Making11. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-99438-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)115,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ingram / LaForge / Avila Sales Management
Analysis and Decision Making11. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-99433-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)115,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ingram / LaForge / Avila Sales Management
Analysis and Decision Making9. New Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-4451-0Medium: Buch87,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort