Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
Ioannidis Corporate Social Responsibility and Brand Trust
Examining Corporate Social Responsibility and Brand Trust in the Online EnvironmentErscheinungsjahr 2010Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-8383-8661-4Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smaniotto Costa / Šuklje Erjavec / Kenna CyberParks - The Interface Between People, Places and Technology
New Approaches and Perspectives1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-13416-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort