Ergebnisse filtern
-
- 4
- 1
-
- 1
- 2
- 2
-
- 3
- 3
- 3
- 2
- 5
- 3
- 2
- 3
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 3
-
Hashim / Mohd Hanafiah / Jamaluddin Positioning and Branding Tourism Destinations for Global Competitiveness
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-7253-4Medium: Buch212,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mensah / Balasubramanian / Rasoolimanesh Marketing Tourist Destinations in Emerging Economies
Towards Competitive and Sustainable Emerging Tourist Destinations1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83713-6Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mensah / Balasubramanian / Rasoolimanesh Marketing Tourist Destinations in Emerging Economies
Towards Competitive and Sustainable Emerging Tourist Destinations1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83710-5Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hashim / Mohd Hanafiah / Jamaluddin Positioning and Branding Tourism Destinations for Global Competitiveness
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-8632-6Medium: Buch164,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mensah / Balasubramanian / Jamaluddin Marketing Tourist Destinations in Emerging Economies
Towards Competitive and Sustainable Emerging Tourist Destinations1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83711-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark160,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort