Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 2
-
Pickenpack / Jochims / Kollhorst Markenkooperationen
Wer nicht kooperiert - verliert1. Auflage 2013Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-224-4Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boßow-Thies / Jochims / Hofmann-Stölting Data-driven Marketing
Insights aus Wissenschaft und Praxis1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29994-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boßow-Thies / Hofmann-Stölting / Jochims Data-driven Marketing
Insights aus Wissenschaft und Praxis1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29995-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort