Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
Naert / Leeflang Building Implementable Marketing Models
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Springer USISBN: 978-1-4615-6586-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leeflang / Wittink / Wedel Building Models for Marketing Decisions
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Springer USISBN: 978-1-4615-4050-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark416,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leeflang / Wieringa / Bijmolt Modeling Markets
Analyzing Marketing Phenomena and Improving Marketing Decision Making1. Auflage 2014Verlag: Springer USISBN: 978-1-4939-2086-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort