Ergebnisse filtern
-
- 9
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 4
- 5
-
- 3
- 6
-
- 9
-
- 9
-
- 9
-
Leonard-Barton Diffusing Innovations When the Users are not the Choosers
The Case of DentistsErscheinungsjahr 2018Verlag: Creative Media Partners, LLCISBN: 978-1-377-02907-8Medium: Buch16,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leonard-Barton Wellsprings of Knowledge
Building and Sustaining the Sources of InnovationErscheinungsjahr 1995Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-0-87584-612-5Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leonard-Barton Diffusing Innovations When the Users are not the Choosers
The Case of DentistsErscheinungsjahr 2015Verlag: Creative Media Partners, LLCISBN: 978-1-340-07403-6Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leonard-Barton Introducing Production Innovation Into an Organization: Structured Methods for Producing Computer Software
Verlag: Creative Media Partners, LLCISBN: 978-1-01-994903-0Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leonard-Barton Introducing Production Innovation Into an Organization
Structured Methods for Producing Computer SoftwareErscheinungsjahr 2023Verlag: Creative Media Partners, LLCISBN: 978-1-02-149990-5Medium: Buch13,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leonard-Barton / Swap When Sparks Fly
Harnessing the Power of Group CreativityErscheinungsjahr 2005Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-59139-793-9Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swap / Leonard-Barton Deep Smarts
How to Cultivate and Transfer Enduring Business WisdomErscheinungsjahr 2005Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-59139-528-7Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leonard-Barton / Swap When Sparks Fly
Igniting Creativity in GroupsErscheinungsjahr 1999Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-0-87584-865-5Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leonard-Barton / Swap / Barton Critical Knowledge Transfer
Tools for Managing Your Company's Deep SmartsErscheinungsjahr 2014Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-4221-6811-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort