Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 3
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 6
- 1
-
- 4
- 1
- 1
-
- 1
- 4
- 1
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
- 3
-
Nygaard Green Marketing and Entrepreneurship
1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-50332-0Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nygaard Green Marketing und Unternehmertum
2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-76099-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nygaard Green Marketing and Entrepreneurship
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-50335-1Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nygaard Green Marketing und Unternehmertum
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-76100-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nygaard Measuring Transaction Costs in Plural Formed Marketing Channels
An empirical investigation of franchise units in the oil industryErscheinungsjahr 2009Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-22243-2Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nygaard Green Marketing and Entrepreneurship
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-50333-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark90,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort