Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
-
Pitt Marketing for Managers: A Practical Approach
Erscheinungsjahr 1998Verlag: JUTA & CO LTDISBN: 978-0-7021-4222-2Medium: Buch30,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morris / Pitt / Honeycutt Business-To-Business Marketing
A Strategic ApproachThird AuflageVerlag: Sage Publications, Inc.ISBN: 978-0-8039-5964-4Medium: Buch228,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort