Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
-
Quartapelle / Larsen Kundenzufriedenheit
Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert1996Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-59398-0Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quartapelle / Larsen Kundenzufriedenheit
Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigertSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1996Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-64833-5Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort