Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 4
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 3
-
Ramos / Quinteiro / Gonçalves ICT as Innovator Between Tourism and Culture
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-8166-7Medium: Buch191,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramos / Sousa / Matos Measuring Consumer Behavior in Hospitality for Enhanced Decision Making
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-6607-0Medium: Buch234,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramos / Sousa / Matos Measuring Consumer Behavior in Hospitality for Enhanced Decision Making
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-6608-7Medium: Buch179,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramos / Costa / Severino Social Media Strategies for Tourism Interactivity
Erscheinungsjahr 2024Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3693-4782-9Medium: Buch222,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramos / Costa / Severino Social Media Strategies for Tourism Interactivity
Erscheinungsjahr 2024Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3693-0960-5Medium: Buch294,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramos / Almeida / Fernandes Handbook of Research on Social Media Applications for the Tourism and Hospitality Sector
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-1947-9Medium: Buch337,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodrigues / Ramos / Cardoso Handbook of Research on Technological Developments for Cultural Heritage and eTourism Applications
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-2927-9Medium: Buch330,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort