Ergebnisse filtern
-
- 6
- 3
-
- 3
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 7
- 1
-
- 1
- 8
-
- 8
- 1
-
- 9
-
- 9
- 5
-
Ranfagni / Ozuem The Art of Digital Marketing for Fashion and Luxury Brands
Marketspaces and Marketplaces1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-70326-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ranfagni / Ozuem The Art of Digital Marketing for Fashion and Luxury Brands
Marketspaces and Marketplaces1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-70323-3Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ozuem / Willis / Ranfagni Digital Transformation for Fashion and Luxury Brands
Theory and PracticeErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-35591-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ozuem / Willis / Ranfagni Digital Transformation for Fashion and Luxury Brands
Theory and Practice2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-35588-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ozuem / Millman / Ranfagni Sustainable Digital Marketing for Fashion and Luxury Brands
Theory and PracticeErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-82466-1Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ranfagni Corpo a corpo
Erscheinungsjahr 2019ISBN: 978-88-3357-060-0Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ozuem / Ranfagni The Art of Digital Marketing for Fashion and Luxury Brands
Marketspaces and Marketplaces1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-70324-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark171,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ozuem / Ranfagni / Willis Digital Transformation for Fashion and Luxury Brands
Theory and Practice1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-35589-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark181,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ozuem / Ranfagni / Millman Sustainable Digital Marketing for Fashion and Luxury Brands
Theory and Practice1. Auflage 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-82467-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark203,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort