Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
- 2
-
Goldenberg / Levav / Mazursky Cracking the Ad Code
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-85905-9Medium: Buch99,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldenberg / Levav / Mazursky Cracking the Ad Code
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-67597-0Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levy / Solomon Microscopic Simulation of Financial Markets
From Investor Behavior to Market PhenomenaErscheinungsjahr 2000Verlag: Elsevier Science & Techn.ISBN: 978-0-08-051159-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark98,95 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort