Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 2
-
Solomon / Marshall / Stuart Marketing: Real People, Real Choices, Student Value Edition
00006. Auflage 2008Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-135988-8Medium: LoseblattwerkFAQ zu Loseblattwerken (mit und ohne Fortsetzungsbezug)115,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon / Marshall / Stuart Mymarketinglab with Pearson Etext -- Access Card -- For Marketing: Real People, Real Choices
00008. Auflage 2014Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-295232-3Medium: Buch105,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon / Marshall / Stuart Marketing: Real People, Real Choices, Student Value Edition with Mymarketinglab and Pearson Etext (Access Card)
00006. Auflage 2008Verlag: PEARSON EDUCISBN: 978-0-13-800388-3Medium: Buch122,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort