Ergebnisse filtern
-
- 8
- 3
-
- 4
- 4
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 3
- 3
- 2
- 1
-
- 3
- 8
-
- 8
- 3
-
- 11
-
- 11
- 5
-
Terzi Genclerin Fisildadiklari
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Tunc YayincilikISBN: 978-605-2291-46-7Medium: Buch11,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Terzi Valeria
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Dorlion YayinlariISBN: 978-625-407-012-9Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Terzi Asimetrik Denklem
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Dorlion YayinlariISBN: 978-625-407-884-2Medium: Buch13,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramadani / Alserhan / Bayirli Research on Islamic Business Concepts
Proceedings of the 13th Global Islamic Marketing Conference, October 2022Erscheinungsjahr 2024Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-5120-8Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramadani / Alserhan / Bayirli Research on Islamic Business Concepts
Proceedings of the 13th Global Islamic Marketing Conference, October 20221. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-5117-8Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fraedrich / Pirtskalava / Al Serhan Contemporary Business Research in the Islamic World
Proceedings of the 14th Global Islamic Marketing Conference, September 20232024Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-97-5399-4Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramadani / Alserhan / Bayirli Research on Islamic Business Concepts
Proceedings of the 12th Global Islamic Marketing Conference, December 20211. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18665-3Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramadani / Alserhan / Bayirli Research on Islamic Business Concepts
Proceedings of the 12th Global Islamic Marketing Conference, December 20211. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18662-2Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fraedrich / Pirtskalava / Khoshtaria Contemporary Business Research in the Islamic World
Proceedings of the 14th Global Islamic Marketing Conference, September 20231. Auflage 2024Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-97-5400-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark213,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramadani / Alserhan / Dana Research on Islamic Business Concepts
Proceedings of the 13th Global Islamic Marketing Conference, October 20221. Auflage 2023Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-99-5118-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark181,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramadani / Alserhan / Dana Research on Islamic Business Concepts
Proceedings of the 12th Global Islamic Marketing Conference, December 20211. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18663-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark223,63 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort