Ergebnisse filtern
-
- 6
- 6
-
- 6
- 5
- 1
-
- 11
- 1
-
- 11
- 1
-
- 12
- 1
-
Chandon / Wansink Is Food Marketing Making Us Fat?
A Multi-disciplinary Review1. Auflage 2011Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-466-1Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wansink Slim by Design
Erscheinungsjahr 2020Verlag: WILLIAM MORROWISBN: 978-0-06-213653-4Medium: Buch16,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Wansink Mindless Eating
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Hay House UK LtdISBN: 978-1-84850-252-9Medium: Buch16,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wansink Marketing Nutrition
Soy, Functional Foods, Biotechnology, and ObesityErscheinungsjahr 2005Verlag: University of Illinois PressISBN: 978-0-252-09279-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wansink Mindless Eating
Why We Eat More Than We ThinkErscheinungsjahr 2007Verlag: Random House Publishing GroupISBN: 978-0-553-38448-2Medium: Buch17,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wansink Slim by Design
Mindless Eating Solutions for Everyday LifeErscheinungsjahr 2014Verlag: HarperCollinsISBN: 978-0-06-213652-7Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wansink Slim by Design
Mindless Eating Solutions for Everyday LifeErscheinungsjahr 2024Verlag: William MorrowISBN: 978-0-06-213654-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark29,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wansink Mindless Eating
Why We Eat More Than We ThinkErscheinungsjahr 2006Verlag: Random House Publishing GroupISBN: 978-0-553-90403-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wansink Evés ész nélkül
1. Auflage 2019Verlag: HVG KönyvekISBN: 978-963-304-749-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection8,85 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bradburn / Sudman / Wansink Asking Questions
The Definitive Guide to Questionnaire Design -- For Market Research, Political Polls, and Social and Health Questionnaires, 2nd, Revised Edition2. Auflage 2015Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-21476-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bradburn / Sudman / Wansink Asking Questions
The Definitive Guide to Questionnaire Design -- For Market Research, Political Polls, and Social and Health Questionnaires, 2nd, Revised Edition2. Auflage 2004Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-7879-7343-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bradburn / Sudman / Wansink Asking Questions
The Definitive Guide to Questionnaire Design -- For Market Research, Political Polls, and Social and Health Questionnaires2. Revised Auflage. Auflage 2004Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-0-7879-7088-8Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort