Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
Webster The Marketplace of Attention
How Audiences Take Shape in a Digital AgeErscheinungsjahr 2014Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-31981-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Webster The Marketplace of Attention
How Audiences Take Shape in a Digital AgeErscheinungsjahr 2016Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-52989-1Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Webster / Phalen The Mass Audience
Rediscovering the Dominant Model1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-2304-2Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort