Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 2
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Weissbrich The Marketing-Sales-Finance Triangle
An Empirical Investigation of Finance-Related Interactions & Managerial Challenges Among Marketing, Sales, and Finance Actors2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1921-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weissbrich Produktvorankündigungen
Grundlagen, Wirksamkeit, ManagementErscheinungsjahr 2012Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-44500-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weissbrich The Marketing-Sales-Finance Triangle
An Empirical Investigation of Finance-Related Interactions & Managerial Challenges Among Marketing, Sales, and Finance Actors2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8415-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort