Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 3
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 6
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 4
-
Willis / Ozuem Digital Marketing Strategies for Value Co-creation
Models and Approaches for Online Brand Communities1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-94446-9Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ozuem / Willis Digital Marketing Strategies for Value Co-Creation
Models and Approaches for Online Brand Communities2. Auflage 2025Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-031-84612-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ozuem / Willis / Ranfagni Digital Transformation for Fashion and Luxury Brands
Theory and Practice2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-35588-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ozuem / Willis / Ranfagni Digital Transformation for Fashion and Luxury Brands
Theory and PracticeErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-35591-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ozuem / Willis Digital Marketing Strategies for Value Co-creation
Models and Approaches for Online Brand Communities1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-94444-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark117,69 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ozuem / Willis Digital Marketing Strategies for Value Co-Creation
Models and Approaches for Online Brand Communities2. Auflage 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-84613-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ozuem / Ranfagni / Willis Digital Transformation for Fashion and Luxury Brands
Theory and Practice1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-35589-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark181,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort