Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
- 2
-
- 2
- 1
- 3
- 1
-
- 2
- 5
-
- 2
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
-
- 1
-
- 7
- 3
-
Willis / Ozuem Digital Marketing Strategies for Value Co-creation
Models and Approaches for Online Brand Communities1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-94446-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Willis / Ozuem Digital Marketing Strategies for Value Co-creation
Models and Approaches for Online Brand Communities1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-94443-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ozuem / Willis / Ranfagni Digital Transformation for Fashion and Luxury Brands
Theory and Practice2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-35588-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Just One Voice
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Membran Media GmbH / HamburgMedium: Sonstiges15,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
See Us Through
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Membran Media GmbH / HamburgMedium: Sonstiges15,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Ozuem / Willis Digital Marketing Strategies for Value Co-creation
Models and Approaches for Online Brand Communities1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-94444-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)106,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ozuem / Ranfagni / Willis Digital Transformation for Fashion and Luxury Brands
Theory and Practice2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-35589-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)171,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort