Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Fauser / Schlaich / Dr. Simon Fauser Künstliche Intelligenz im Marketing
Intelligente und individuelle Kommunikationsmaßnahmen anhand von Best-Practice-Unternehmen1. Auflage 2018Verlag: treditionISBN: 978-3-7469-9645-5Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riegler Die Rolle der Führungskraft in Zeiten der Digitalen Transformation - eine Studie am Beispiel bayerischer Genossenschaftsbanken
1. Auflage 2021Verlag: treditionISBN: 978-3-347-32243-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark14,50 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Riegler / Ludwig Hierl / Simon Fauser Die Rolle der Führungskraft in Zeiten der Digitalen Transformation - eine Studie am Beispiel bayerischer Genossenschaftsbanken
1. Auflage 2021Verlag: treditionISBN: 978-3-347-31528-0Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort