Ergebnisse filtern
-
- 14
- 4
-
- 1
- 2
- 2
- 2
- 4
- 2
- 4
- 1
-
- 7
- 7
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 5
- 12
-
- 18
-
- 16
- 2
-
- 18
- 13
-
Albarran / Mierzejewska / Jung Handbook of Media Management and Economics
2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-74752-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)126,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Albarran / Jung / Mierzejewska Handbook of Media Management and Economics
2. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-72929-2Medium: Buch313,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarran / Jung / Mierzejewska Handbook of Media Management and Economics
2. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-72931-5Medium: Buch147,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarran / Mierzejewska / Jung Handbook of Media Management and Economics
2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-74753-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)122,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rohn / Evens Media Management Matters
Challenges and Opportunities for Bridging Theory and Practice1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-21099-1Medium: Buch203,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohn / Evens Media Management Matters
Challenges and Opportunities for Bridging Theory and Practice1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-21100-4Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gershon Digital Media and Innovation
Management and Design Strategies in Communication2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-27846-9Medium: Buch56,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gershon Digital Media and Innovation
Management and Design Strategies in Communication2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-27847-6Medium: Buch204,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kimber / Medina Media Engagement
Connecting with Audiences in Media Markets1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-95599-5Medium: Buch180,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Albarran The Media Economy
2. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-88608-7Medium: Buch90,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarran The Media Economy
3. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-49133-2Medium: Buch106,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarran The Media Economy
3. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-49134-9Medium: Buch315,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarran The Media Economy
2. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-88609-4Medium: Buch301,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarran The Social Media Industries
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-52318-9Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarran The Social Media Industries
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-52319-6Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarran The Social Media Industries
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-32518-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Albarran The Social Media Industries
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-32519-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ganahl / Ha Webcasting Worldwide
Business Models of an Emerging Global Medium1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5915-7Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort