Ergebnisse filtern
-
- 20
- 10
-
- 30
-
- 25
- 1
- 4
-
- 30
-
- 29
- 1
-
- 30
- 30
-
Thomson / John Public Affairs in Practice
A Practical Guide to Lobbying1. Auflage 2006Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5046-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Gregory Public Relations in Practice
2. Auflage 2003Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-3381-9Medium: Buch37,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomson / John Public Affairs in Practice
A Guide to Lobbying1. Auflage 2006Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-4472-3Medium: Buch39,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Black The PR Professional's Handbook
Powerful, Practical Communications1. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6843-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Black The PR Professional's Handbook
Powerful, Practical Communications1. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6842-2Medium: Buch40,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Gaudin / Moran PR and Communication in Local Government and Public Services
1. Auflage 2013Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6616-9Medium: Buch42,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Gaudin / Moran PR and Communication in Local Government and Public Services
1. Auflage 2013Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6617-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Parsons Ethics in Public Relations
A Guide to Best Practice3. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-9547-4Medium: Buch121,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parsons Ethics in Public Relations
A Guide to Best Practice3. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7727-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Parsons Ethics in Public Relations
A Guide to Best Practice3. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7726-4Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Regester / Larkin Risk Issues and Crisis Management in Public Relations
A Casebook of Best Practice4. Auflage 2008Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5443-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Regester / Larkin Risk Issues and Crisis Management in Public Relations
A Casebook of Best Practice4. Auflage 2011Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5107-3Medium: Buch40,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Griffin Crisis, Issues and Reputation Management
A Handbook for PR and Communications Professionals1. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6992-4Medium: Buch42,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Griffin Crisis, Issues and Reputation Management
A Handbook for PR and Communications Professionals1. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6993-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Griffin Crisis, Issues and Reputation Management
A Handbook for PR and Communications ProfessionalsRe-issueVerlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7653-3Medium: Buch104,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Green Creativity in Public Relations
4th AuflageVerlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5650-4Medium: Buch37,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Phillips / Young Online Public Relations
A Practical Guide to Developing an Online Strategy in the World of Social Media2. Auflage 2009Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-4968-1Medium: Buch37,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boyd / Oliver Public Relations Strategy
3rd AuflageVerlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5640-5Medium: Buch37,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henslowe Public Relations
A Practical Guide to the Basics2. Auflage 2003Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-4072-5Medium: Buch37,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Watson / Noble Evaluating Public Relations
A Guide to Planning, Research and Measurement3. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6889-7Medium: Buch46,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Watson / Noble Evaluating Public Relations
A Guide to Planning, Research and Measurement3. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6890-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
FitzPatrick / Valskov Internal Communications
A Manual for Practitioners1. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-9614-3Medium: Buch104,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gregory Planning and Managing Public Relations Campaigns
A Strategic Approach5. Auflage 2020Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-78966-323-5Medium: Buch125,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
FitzPatrick / Valskov Internal Communications
A Manual for Practitioners1. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6933-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foster Writing Skills for Public Relations
Style and Technique for Mainstream and Social Media5. Auflage 2012Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6544-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort