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Schneider Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing.
1. Auflage 1996Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-08610-8Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
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Beba Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation.
Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing.1. Auflage 1993Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07629-1Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
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Lingenfelder Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor.
Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie.1. Auflage 1990Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07012-1Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
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Bauer Marktabgrenzung.
Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren.1. Auflage 1989Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06528-8Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
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Roth Die Diffusion integrativer Software-Systeme.
Marketingrelevante Besonderheiten von Software und deren empirische Beschreibung im Rahmen eines Segmentierungsansatzes auf Basis der innerbetrieblichen Diffusion.1. Auflage 1993Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07630-7Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
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Götz Key-Account-Management im Zuliefergeschäft.
Eine theoretische und empirische Untersuchung.1. Auflage 1995Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-08432-6Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
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Böcker / Gierl Die Beurteilung einer Zeitschrift als Werbeträger.
1. Auflage 1986Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06063-4Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
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Balderjahn Marktreaktionen von Konsumenten.
Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente.1. Auflage 1993Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07649-9Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
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Finck Versorgungszufriedenheit.
Ein Beitrag zur empfängerorientierten Versorgungsforschung.1. Auflage 1991Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07024-4Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
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Gierl Eine Erklärung der Preislagenwahl bei Konsumgütern.
1. Auflage 1992Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07494-5Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
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Weber Der Marktwert von Produkteigenschaften.
1. Auflage 1986Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06103-7Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
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Schneider Präferenzbildung bei Qualitätsunsicherheit.
Das Beispiel Wein.1. Auflage 1997Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-08933-8Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
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Weisenfeld Die Einflüsse von Verfahrensvariationen und der Art des Kaufentscheidungsprozesses auf die Reliabilität der Ergebnisse bei der Conjoint Analyse.
1. Auflage 1989Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06620-9Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
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Lücking Marktaggressivität und Unternehmenserfolg.
Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter.1. Auflage 1995Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-08400-5Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
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Hirschberger-Vogel Die Akzeptanz und die Effektivität von Standardsoftwaresystemen.
1. Auflage 1990Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06872-2Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
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Hillebrand Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium.
1. Auflage 1991Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07025-1Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
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Fischer Verbundorientierte Preispolitik im Lebensmittelhandel.
Ein Ansatz zur computergestützten Nutzung von Informationen über das Verbundkaufverhalten der Kunden am Point of Sale.1. Auflage 1995Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-08275-9Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
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Gutsche Produktpräferenzanalyse.
Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen.1. Auflage 1995Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-08473-9Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
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Köglmayr Die Auslandsorientierung von Managern als strategischer Erfolgsfaktor.
1. Auflage 1990Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06914-9Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
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Hubel Der Einfluß der Familienmitglieder auf gemeinsame Kaufentscheidungen.
1. Auflage 1986Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06006-1Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
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