Ergebnisse filtern
-
- 8
- 3
-
- 3
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
-
- 11
-
- 2
- 9
-
- 11
- 1
-
- 11
-
- 11
-
Wirth / Schramm / Gehrau Unterhaltung durch Medien
Theorie und MessungNeuauflage 2005Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-08-8Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wünsch Unterhaltungserleben
Ein hierarchisches Zwei-Ebenen-Modell affektiv-kognitiver Informationsverarbeitung1. Auflage 2006Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-14-9Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dohle / Vowe Politische Unterhaltung - Unterhaltende Politik
Forschung zu Medieninhalten, Medienrezeption und Medienwirkungen1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-115-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Früh / Frey Narration und Storytelling
Theorie und empirische Befunde1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-111-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hartmann Die Selektion unterhaltsamer Medienangebote am Beispiel von Computerspielen
Struktur und Ursachen1. Auflage 2006Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-20-0Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böcking Grenzen der Fiktion?
Von Suspension of Disbelief zu einer Toleranztheorie für die Filmrezeption1. Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-91-0Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dohle / Vowe Politische Unterhaltung - Unterhaltende Politik. Forschung zu Medieninhalten, Medienrezeption und Medienwirkungen
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-064-0Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klimmt Computerspielen als Handlung
Dimensionen und Determinanten des Erlebens interaktiver Unterhaltungsangebote1. Auflage 2006Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-462-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Klimmt Computerspielen als Handlung
Dimensionen und Determinanten des Erlebens interaktiver Unterhaltungsangebote1. Auflage 2005Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-91-6Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Reinecke / Trepte Unterhaltung in neuen Medien
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-046-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dohle Unterhaltung durch traurige Filme
Die Bedeutung von Metaemotionen für die Medienrezeption1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-037-4Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort