Ergebnisse filtern
-
- 6
- 6
-
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 12
-
- 9
- 3
-
- 12
-
- 10
- 2
-
- 12
- 5
-
Kotter Leading Change
Wie Sie Ihr Unternehmen in acht Schritten erfolgreich verändern1. Auflage 2011Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3789-8Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Drucker The Effective Executive
Effektivität und Handlungsfähigkeit in der Führungsrolle gewinnen1. Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4671-5Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Brown Change by Design
Wie Design Thinking Organisationen verändert und zu mehr Innovationen führt1. Auflage 2016Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5258-7Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Christensen / Raynor The Innovator's Solution
Warum manche Unternehmen erfolgreicher wachsen als andere1. Auflage 2018Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5215-0Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Langer Mindfulness: Das Prinzip Achtsamkeit
Die Anti-Burn-out Strategie1. Auflage 2015Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4916-7Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Christensen The Innovator's Dilemma
Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren1. Auflage 2011Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4281-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ries / Trout Positioning
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben1. Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4557-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Langer Mindfulness: Das Prinzip Achtsamkeit
Die Anti-Burn-out Strategie1. Auflage 2015Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4917-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grove High Output Management
Von der Fähigkeit, Unternehmen erfolgreich zu führen1. Auflage 2020Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6046-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Don The Design of Everyday Things
Psychologie und Design der alltäglichen Dinge2., Überarbeitete und erweiterte AuflageVerlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4809-2Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Drucker The Effective Executive
Effektivität und Handlungsfähigkeit in der Führungsrolle gewinnen1. Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4672-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kotter Leading Change
Wie Sie Ihr Unternehmen in acht Schritten erfolgreich verändern1. Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4615-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort