Ergebnisse filtern
E-Commerce, E-Business, E-Marketing
-
Rana / Slade / Sahu Digital and Social Media Marketing
Emerging Applications and Theoretical Development1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-24376-0Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rana / Slade / Sahu Digital and Social Media Marketing
Emerging Applications and Theoretical Development1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-24373-9Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boateng / Olumide Babatope / Anning-Dorson Digital Innovations, Business and Society in Africa
New Frontiers and a Shared Strategic Vision1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77986-3Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boateng / Olumide Babatope / Anning-Dorson Digital Innovations, Business and Society in Africa
New Frontiers and a Shared Strategic Vision1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77989-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort