Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Bereichsspezifisches Management
-
Rana / Slade / Sahu Digital and Social Media Marketing
Emerging Applications and Theoretical Development1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-24376-0Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rana / Slade / Sahu Digital and Social Media Marketing
Emerging Applications and Theoretical Development1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-24373-9Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boateng / Olumide Babatope / Anning-Dorson Digital Innovations, Business and Society in Africa
New Frontiers and a Shared Strategic Vision1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77986-3Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boateng / Olumide Babatope / Anning-Dorson Digital Innovations, Business and Society in Africa
New Frontiers and a Shared Strategic Vision1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77989-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abugre / P. Sigué / L.C. Osabutey Business in Africa in the Era of Digital Technology
Essays in Honour of Professor William Darley1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-70537-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abugre / P. Sigué / L.C. Osabutey Business in Africa in the Era of Digital Technology
Essays in Honour of Professor William Darley1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-70540-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort