Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
-
- 16
-
- 1
- 3
- 7
- 5
-
- 15
- 1
-
- 1
- 15
-
- 16
-
- 16
-
- 16
- 16
Internationale Wirtschaft
-
Anani-Bossman / Pillay / Mudzanani Sustainability Marketing in Emerging Economies
Conceptual and Empirical PerspectivesErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-83463-9Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yamoah / Yawson Contemporary Retail Marketing in Emerging Economies
The Case of Ghana's Supermarket Chains1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-11660-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yamoah / Yawson Contemporary Retail Marketing in Emerging Economies
The Case of Ghana's Supermarket Chains1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-11663-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mensah / Balasubramanian / Rasoolimanesh Marketing Tourist Destinations in Emerging Economies
Towards Competitive and Sustainable Emerging Tourist Destinations1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83713-6Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mensah / Balasubramanian / Rasoolimanesh Marketing Tourist Destinations in Emerging Economies
Towards Competitive and Sustainable Emerging Tourist Destinations1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83710-5Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anning-Dorson / Hinson / Abdul-Hamid Marketing Communications in Emerging Economies, Volume II
Conceptual Issues and Empirical Evidence1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81339-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anning-Dorson / Hinson / Gujral Marketing Communications in Emerging Economies, Volume I
Foundational and Contemporary Issues1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81328-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anning-Dorson / Hinson / Gujral Marketing Communications in Emerging Economies, Volume I
Foundational and Contemporary Issues1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81331-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anning-Dorson / Hinson / Abdul-Hamid Marketing Communications in Emerging Economies, Volume II
Conceptual Issues and Empirical Evidence1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81336-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adeola / Sakkthivel / Hinson Marketing Communications and Brand Development in Emerging Economies Volume I
Contemporary and Future Perspectives1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88677-6Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adeola / Hinson / Sakkthivel Marketing Communications and Brand Development in Emerging Economies Volume I
Contemporary and Future Perspectives1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88680-6Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinson / Adisa / Adeola Green Marketing and Management in Emerging Markets
The Crucial Role of People Management in Successful Implementation1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-73006-2Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Appau Marketing Brands in Africa
Perspectives on the Evolution of Branding in an Emerging Market1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77206-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Appau Marketing Brands in Africa
Perspectives on the Evolution of Branding in an Emerging Market1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77203-1Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adeola / Sakkthivel / E. Hinson Marketing Communications and Brand Development in Emerging Markets Volume II
Insights for a Changing World1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95583-0Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adeola / Sakkthivel / E. Hinson Marketing Communications and Brand Development in Emerging Markets Volume II
Insights for a Changing World1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95580-9Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular