Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Baumüller Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von Markentransfers
Eine ressourcenorientierte Betrachtung von weiten Markentransfers2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0965-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Douven Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie
Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1444-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort