Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 2
- 1
- 1
-
- 4
- 2
- 2
- 2
-
- 1
- 2
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Knudtzen / Heding / Bjerre Brand Management
Mastering Research, Theory and Practice3. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-17257-2Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bjerre / Hougaard The Relationship Marketer
Rethinking Strategic Relationship Marketing2. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-44420-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hougaard / Bjerre The Relationship Marketer
Rethinking Strategic Relationship Marketing2. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-03242-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heding / Knudtzen / Bjerre Brand Management
Mastering Research, Theory and Practice3. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17258-9Medium: Buch64,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort