Ergebnisse filtern
-
- 5
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 3
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Buttle Relationship Marketing
Theory and Practice1. Auflage 2009Verlag: Lucky Duck PublishingISBN: 978-1-84920-676-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Buttle / Maklan Customer Relationship Management
Concepts and Technologies4. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-49826-6Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bowie / Gursoy / Buttle Hospitality Marketing
Principles and Practices4. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-03026-5Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prior / Buttle / Maklan Customer Relationship Management
Concepts, Applications and Technologies5. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-28060-8Medium: Buch340,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prior / Buttle / Maklan Customer Relationship Management
Concepts, Applications and Technologies5. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-24744-1Medium: Buch83,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bowie / Buttle / Brookes Hospitality Marketing
3. New Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-92747-6Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort