Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Flecker Die Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit
2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06741-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baarfuss / Blum / Conrads Wirksames Management in der Wissenschaft
Die eigene Arbeitsgruppe erfolgreich führen1. Auflage 2012Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39701-6Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort