Fachgebiet
Medium
  • 2
  • 1
Erscheinungsjahr
  • 1
  • 1
  • 1
Autoren
  • 3
  • 2
Verlag
  • 3
Preis
  • 2
  • 1
Sprachen
  • 3
Verfügbarkeit
  • 3
Katalog
  • 3
  • 3

Wirtschaftswissenschaften

3  Treffer  für „Hübner, Heinz“


    Hübner Informationsmanagement und strategische Unternehmensführung

    Vom Informationsmarkt zur Innovation
    unveränderte Nachdruck 1984 als Bd. 25 der "Schriftenreihe der Österreichischen Computergesellschaft" : "Informationsmanagement, Strategie, Gestaltung, Instrumente". Nachdruck 2018
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-486-22868-7
    Medium: Buch
    109,95 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Hübner / Jahnes Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor

    Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen
    1. Auflage 2014
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-080744-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    94,95 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Jahnes / Hübner Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor

    Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen
    1. Auflage 1998
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-016345-2
    Medium: Buch
    94,95 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular