Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 2
-
- 4
- 1
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Enke / Leischnig / Geigenmüller Commodity Marketing
Strategies, Concepts, and Cases1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-90656-6Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Enke / Leischnig / Geigenmüller Commodity Marketing
Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02924-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Enke / Leischnig / Geigenmüller Commodity Marketing
Strategies, Concepts, and Cases1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-90659-7Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker / Eierle / Fliaster Geschäftsmodelle in der digitalen Welt
Strategien, Prozesse und Praxiserfahrungen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22128-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität
Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2805-4Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort