Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 3
- 1
- 2
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Piehler Interne Markenführung
Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte EvidenzMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph BurmannVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2722-4Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Halaszovich / Piehler Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling5., überarbeitete und erweiterte Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44930-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Riley / Piehler Identity-Based Brand Management
Fundamentals-Strategy-Implementation-Controlling2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40188-7Medium: Buch40,02 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort