Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Young / Freytag Collaborative Research Design
Working with Business for Meaningful FindingsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-5291-1Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freytag / Evald / Young Collaborative Research Design
Working with Business for Meaningful Results2. Auflage 2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-70148-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort