Fachgebiet
Medium
  • 2
Erscheinungsjahr
  • 1
  • 1
Autoren
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
Verlag
  • 1
  • 1
Preis
  • 2
Sprachen
  • 2
Verfügbarkeit
  • 2
Katalog
  • 2
  • 2

Wirtschaftswissenschaften

2  Treffer  für „Woodhead Publishing Series in Consumer Science and Strategic Marketing“


    Byrom / Medway Case Studies in Food Retailing and Distribution

    A volume in the Consumer Science and Strategic Marketing series
    Erscheinungsjahr 2018
    Verlag: Elsevier Science & Technology
    ISBN: 978-0-08-102037-1
    Medium: Buch
    114,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    de Almeida / Spers Coffee Consumption and Industry Strategies in Brazil

    A Volume in the Consumer Science and Strategic Marketing Series
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Elsevier Science Publishing Co Inc
    ISBN: 978-0-12-814721-4
    Medium: Buch
    209,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular