Faltin | Dauerhafte Konsumgüter und "Permanent Income" - Hypothese. | Buch | 978-3-428-03213-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 216, 117 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 233 mm, Gewicht: 200 g

Reihe: Volkswirtschaftliche Schriften

Faltin

Dauerhafte Konsumgüter und "Permanent Income" - Hypothese.

Zur Operationalisierung von Einkommenserwartungen.

Buch, Deutsch, Band 216, 117 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 233 mm, Gewicht: 200 g

Reihe: Volkswirtschaftliche Schriften

ISBN: 978-3-428-03213-6
Verlag: Duncker & Humblot


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Autoren/Hrsg.


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Günter Faltin ist Professor an der Freien Universität Berlin und hat dort den Arbeitsbereich Entrepreneurship aufgebaut. Durch seine praktischen Erfahrungen in der Gründung von Unternehmen kann er den Bogen von der Theorie zur selbst gelebten Praxis schlagen. Mit der Idee der 'Teekampagne' ist er seit 1995 Marktführer im Teeversandhandel in Deutschland. Faltin ist als Business Angel und Coach verschiedener Start-Ups tätig, errichtete 2001 die 'Stiftung Entrepreneurship' und ist Initiator und Sponsor des Wiederaufforstungsprojekts des World Wide Fund for Nature (WWF) für Darjeeling/Indien.


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