Fattorello The Theory of the Social Practice of Information


1. Auflage 2015
ISBN: 978-1-137-54285-4
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Englisch, 135 Seiten

Reihe: Global Transformations in Media and Communication Research - A Palgrave and IAMCR Series

ISBN: 978-1-137-54285-4
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



In this book, Fattorello addresses the differences between contingent and non-contingent information. The theory is translated into English for the first time and is contextualized and put into a historical framework by Prof. Ragnetti's additional text.

Fattorello The Theory of the Social Practice of Information jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.