Fendler / Lüsebrink / Stefani-Meyer | Französische Kultur- und Medienwissenschaft | Buch | 978-3-8233-4963-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 261 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: narr studienbücher

Fendler / Lüsebrink / Stefani-Meyer

Französische Kultur- und Medienwissenschaft

Eine Einführung
Erscheinungsjahr 2004
ISBN: 978-3-8233-4963-1
Verlag: Narr

Eine Einführung

Buch, Deutsch, 261 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: narr studienbücher

ISBN: 978-3-8233-4963-1
Verlag: Narr


Ziel des Bandes ist es, eine auf den Kulturraum Frankreich spezifizierte Einführung in die Medienkunde zu geben, die die Vermittlung der wichtigsten theoretischen Grundlagen und eines Analyseinstrumentariums mit der Veranschaulichung durch konkrete Fallstudien und Demonstrationsbeispiele verbindet. Der Band soll Studienanfängern im Bereich der Landes- und Medienkunde und der immer mehr an Bedeutung gewinnenden interkulturellen Studien eine solide und leicht fassliche Überblicksdarstellung an die Hand geben.

Fendler / Lüsebrink / Stefani-Meyer Französische Kultur- und Medienwissenschaft jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.