Ferrero | Marketing e creazione del valore | Buch | 978-88-921-1748-8 | sack.de

Buch, Italienisch, 448 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: Giappichelli

Ferrero

Marketing e creazione del valore


2. Auflage 2018
ISBN: 978-88-921-1748-8
Verlag: Giappichelli

Buch, Italienisch, 448 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: Giappichelli

ISBN: 978-88-921-1748-8
Verlag: Giappichelli


Ferrero Marketing e creazione del valore jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.